TEST

2018…Ein Gedanke zurück…DANKE…und volle Energie in die Zukunft…2019

2018…Ein Gedanke zurück…DANKE…und volle Energie in die Zukunft…2019

by Jörg Hermann, 14. Dezember 2018

Liebe Geschäftspartner, Freunde, Gönner und Antigönner,

wir blicken jetzt mittlerweile auf über 14 Monate „Htc“ zurück…WOW was für ein Zeitsprung…

…eine geniale Zeit mit tollen Menschen, tollen Gesprächen, interessanten Projekten, viel Vertrauen und neuen Freundschaften.

Was wäre das Leben ohne genau diese Details? …es wäre keines!

Wir sind in einem Zeitalter angelangt in dem die globalen „Führungsmenschen“ nur noch über Automation, Computer, künstliche Intelligenz, selbstlernende „Cyberpuppen“, usw. quatschen! Mir macht das keine Angst, da ich genau weiß das es ohne die Menschen, deren Gefühle und Empathie nicht funktionieren wird! Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen wie unsere jüngste Generation sich mit diesen Thematiken entwickelt…

Wir blicken kurz zurück in Dankbarkeit und Freude! Wir schauen nach vorne in Neugier und vertrauensvoller Erwartung. Neue Menschen und Aufgaben werden mit Sicherheit kommen, herzlich willkommen … manche Menschen und Aufgaben werden gehen, herzlichen Dank für das gemeinsame „Wegstück“…

Wir wünschen allen und zwar ausnahmslos, ein tolles aber vor allem gesundes neues Jahr und ein paar ruhige Tage „zwischen den Jahren“…

Einen tollen Spruch mit viel Wahrheit soll unser „geheimer“ Leitsatz sein für die Zukunft…da wir unter uns sind will ich Ihn verraten:

Wir haben alle zwei Leben! und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eines hast. (Mario de Andrade)

In diesem Sinne…take care …see you 2019…Jörg Hermann

Ach ja…Thema Weihnachtsgeschenke…wir werden auch in diesem Jahr diese Gelder spenden und unterstützen:

Image result for ein herz für kinder

…das ist die Globale Zukunft 😉

Image result for danke